Menü Schließen

#wagnerdesignlab in motion –

die Roadshow 2025

WAGNER Roadshow 2025

Der neu umgebaute AIRSTREAM Bambi on Tour

WAGNER AIRSTREAM Bambi

#wagnerdesignlab in motion

WAGNER AIRSTREAM Bambi

Ein Wohnwagen der in einem mobilen Arbeitsraum umgebaut wurde

WAGNER AIRSTREAM Bambi

Ausgestattet mit dem D2 Raumsystem sowie dem W-Lounge Nesting Sofa

Design trifft Bewegung

Wagner geht im Jahr 2025 mit der Airstream Roadshow auf Tour geplant sind mehrere Termine und Stationen in Deutschland und Europa, die zu neuen Perspektiven für Räume inspirieren, ganz im Sinne der WAGNER Moving Spaces. Unter dem Motto „It’s time for bespoke interior design“ präsentiert WAGNER Living Produktneuheiten und Markenhighlights. Immer dabei: Der kultige Airstream Bambi aus dem Jahr 1962, der in einen mobilen Raum umgewandelt wurde, um Wagners individuelles Raumkonzept nach Maß, das d2 bespoke interior system, zu präsentieren, das von den renommierten Studios Gonzalez Haase AAS und Stefan Diez entworfen wurde. Während der Airstream durch Deutschland und Europa reist, sind Designbegeisterte eingeladen, die leichte Aluminiumkonstruktion zu erkunden und die Produktneuheiten und -highlights wie etwa den 3D-Druck live in Aktion zu erleben. 

Next Stop

 

WAGNER X HEAVN X NEUVONFRISCH
Moving Space Eröffnung in München am 27.11.2025

Hier finden Sie alle News zur WAGNER Roadshow 2025:

Ein Wohnwagen wird zum mobilen Raum

Der Wohnwagen Airstream Bambi, einst ein Symbol für klassisches amerikanisches Design, dient nun als Wagners mobiler Raum und geht auf eine bundesweite Tournee durch Deutschland und sogar Europa. Der sorgfältig kuratierte Raum im Inneren des Airstreams zeigt die Vielseitigkeit des von den renommierten Studios Gonzalez Haase AAS und Stefan Diez entworfenen, D2 Raumsystems nach Maß. Mit seinen Aluminiumwabenpaneelen demonstriert das Raumkonzept, wie leichte, nachhaltige Materialien verwendet werden können, um einen langlebigen und dennoch flexiblen Raum zu schaffen. 

Konzeption und Planung vom Team #wagnerdesignlab

Erleben Sie unsere Vision von einer einzigartigen Raumgestaltung nach Maß und die endlosen Möglichkeiten des D2 bespoke interior systems, design by Gonzalez Haase AAS & Diez Office. Tauchen Sie ein in einen Raum voller Freiheit, Bewegung & Individualität und besuchen Sie uns in unserem Airstream. 

Einzigartiges Raum- und Lichtkonzept

In Zusammenarbeit mit Heavn – Human Centric Lighting wird die Innenraumatmosphäre des Airstream durch dynamische Tisch- und Deckenbeleuchtung optimiert. Weitere wichtige Merkmale sind ein integrierter Home-Office-Arbeitsplatz, eine Kaffeetheke und das W-Lounge Nesting Sofa Bambi. 

Unsere WAGNER Moving Spaces

Unsere Wagner Moving Spaces bieten Raum für Interior-Beratung und Planung. Wir verstehen sie als Coworking-Spaces für Planer, Architekten und Projektpartner, die die Möglichkeiten der Raumplanung mit den individuellen Produkten von WAGNER Living entdecken und erleben. Wir schaffen ein einzigartiges Erlebnis bei der individuellen Gestaltung ihrer Arbeits- und Lebensräume.

Wir schaffen Freiräume für mehr Bewegung!

Bewegung ist der Schlüssel zu Gesundheit. Wenn der Mensch sich bewegt, bleibt der Körper fit und der Geist offen. Deshalb setzen wir auf weniger Möbel und mehr Freiraum. Individuell gestaltete Räume ermöglichen es, den Menschen Raum zum Atmen zu geben. So entstehen einzigartige und individuelle Raumwelten, die im Einklang mit Mensch und Umwelt sind.

Jetzt WAGNER Moving Spaces entdecken und individuell mit uns planen 

=

Beratung

+49 (0) 82 39 / 78 9 – 166

=

Mail

info@wagner-living.de

Persönlich

Ihr Planungsteam

Die ideale Ergänzung zum D2 Baukasten-System bietet unser umfangreiches Sortiment mit dreidimensional beweglichen Sitzmöbeln: