Menu Close

Awards

Werte die überzeugen! Dafür steht WAGNER Living schon seit vielen Jahren! Doch nicht nur Ergonomie und Gesundheit stehen im Fokus, sondern auch Design für gehobene Ansprüche. Daher sind wir stolz, dass wir in den letzten Jahren auch die qualifizierten Jury´s überzeugen konnten. Und nicht nur unsere Produkte beeindrucken…

2024

W3D 

GDA 2022
Der W3D startet noch vor Jahreswechsel mit der einzigartigen Auszeichnung als WINNER des GERMAN DESIGN AWARDS 2024. Design von Hadi Theherani, 3D printed @the #wagnerdesignlab X thorstenfranck

2023

W3D

GERMAN DESIGN AWARD 2020 WAGNER LAB
Gerade erst im Produkt Launch vorgestellt und schön zum krönenden Abschluss des Jahres 2023 wurde der W3D by Hadi Teherani X Thorsten Franck mit dem Stylepark Selected Award ausgezeichnet.

2022

S1, D2 und W-Club

GDA 2022

Gleich zu Beginn des Jahres 2022 konnten das neue Stuhlmodell S1 (Design: Sven von Boetticher), sowie das Regalsystem D2 (Design: Stefan Diez x Gonzalez Haase AAS) die Fachjury des Rat der Formgebung überzeugen. Aber auch die bereits gelaunchte W-Club Serie punktet mit Ihrem Design von Rainer Bachschmid und erhält ebenfalls den German Design Award 2022.

2020

WAGNER DESIGN LAB

GERMAN DESIGN AWARD 2020 WAGNER LAB

2020 ist für WAGNER ein ganz besonderes Jahr. Denn wir sind sehr stolz, dass nicht nur unsere Produkte regelmäßig ausgezeichnet werden, sondern auch das neu erbaute WAGNER DESIGN LAB in Langenneufnach. Es erhielt in diesem Jahr den GERMAN DESIGN AWARD und beweist damit, dass WAGNER eine Marke ist, die sich in ihrer Ganzheit etablieren möchte und Design liebt und lebt!

2019

D1 office & low

Designed by Stefan Diez beeindruckt der D1 Bürostuhl und Lounge Chair immer wieder und ist auf dem besten Weg die neue Stuhlikone zu werden.

 

2019

W2020 chair & stool

Der W2020 Barhocker für den Outdoor Bereich konnte ebenfalls punkten und überzeuge die Jury von Stylepark mit seinen inneren, aber auch äußeren Werten!

2018

D1 office & low

Eine besondere Ehre für die D1 Modelle Office und Low! Sie bekamen die Auszeichnung „Best of the Best“ des Reddot Awards 2018.

2018

W2020 chair & stool

Ein klassischer Holzstuhl „neu gedacht“. Damit konnten der W2020 Stuhl und Barhocker wohl auch bei der Reddot Jury punkten und sich somit die Auszeichnung im Bereich des Möbel Designs sichern.

2018

D1 office & low

WAGNER AWARDS Stylepark

Beide Modelle der D1 Serie konnten sich über die Auszeichnung STYLEPARK SELECTED WINNER zur IMM 2018 freuen. Bürostuhl und Lounge-Chair überzeugten mit Design und Funktion.

2018

D1 Pad

WAGNER AWARDS Stylepark

Auch das D1 Pad war eines der besonderen Produkte der Orgatec 2018 und wurde von Stylepark ausgezeichnet!

2018

W1970 chair & low

WAGNER AWARDS Stylepark
WAGNER AWARDS Stylepark

Der Stuhl W1970, sowie der Lounge Chair  wurden zur IMM für den Stylepark Selected Award nomminiert.

2018

D1 office & low, I-Medic

WAGNER AWARDS Stylepark

Nachhaltig und innovativ! Das zeichnet diese beiden besonders aus. Der D1 Bürostuhl und Lounge Chair, sowie der I-Medic Infraroth-Stuhl wurden dafür mit dem GERMAN INNOVATION AWARD in Gold ausgezeichnet!

2018

W5, W1960, W3

WAGNER AWARDS Stylepark

Gleich dreimal durften wir in diesem Jahr den GERMAN DESIGN AWARD als Gewinner entgegen nehmen. Der Bürostühl W5, sowie der Wirtshausklassiker und Gastro-Stuhl W1960, aber auch der Hocker W³ überzeugen die Fachjury mit ihren Qualitäten und dem Design!

2018

W-Lounge chair sound

Ein besonderes Highlight ist der neue W-Lounge chair sound. Mit seinen im Kopfteil integrierten Lautsprechern ist er ein absolutes Highlight, besonders in den neuen Objektausstattungen. Und das überzeugte auch die Jury des GDA!

Bereits in den früheren Jahren konnten einige Produkte überzeugen:

2017 GERMAN BRAND AWARD WAGNER eine Marke der TOPSTAR GmbH

2015 GERMAN DESIGN AWARD NOMINEE W-STATION
2015 GERMAN DESIGN AWARD NOMINEE W70 3D
2015 GERMAN DESIGN AWARD SPECIAL MENTION W1

2014 GERMAN DESIGN AWARD SPECIAL MENTION W-TABLE

2013 RED DOT WINNER W70

2012 RED DOT WINNER W-TABLE