Menu Close

Vielseitiger Esszimmerstuhl, flexibler Lounge-Chair und Barhocker für einzigartiges Clubfeeling!

WAGNER W-Club Clubsessel

In Anlehnung an den klassischen Clubsessel entstand die Produktfamilie W-Club mit dem W-Club in zwei Varianten, dem W-Club low und dem W-Club stool. Ob für die neue Gentleman ́s Lounge oder auch als moderner Esszimmerstuhl. Die W-Club Familie lasst keine Wünsche offen. Glatt gepolstert oder mit legerem Faltenwurf, der Stuhl ist in breiterer oder schmalerer Ausführung, als Barhocker oder Lounge- Variante erhältlich. Natürlich immer mit der einzigartigen Dondola®- Technologie für ergonomisches Sitzen!


Durch sein filigranes Fußgestell wurde diese Lounge-Serie neu interpretiert, ein moderner Look für einen Klassiker – ob als Dining-Stuhl, Barstuhl oder Loungechair!

W-Club – Clubsessel und Dining Chair

Der Clubsessel W-Club bietet durch seine flexiblen Gestaltungselemente, unzählige Möglichkeiten zur Anpassung an jedes Raumdesign. In glatt gepolstert oder legerer Faltenpolsterung für noch mehr Wohnlichkeit. Ob mit robustem Holzgestell, geschmackvollem 4-Strahlgestell ohne Rollen oder im flexiblen Home-Office-Style mit 5-Strahl Gestell und Rollen. Natürlich ist er auch als Esszimmerstuhl mit Rollen oder Fußgleitern ein absolutes Highlight. In Kombination mit vielen Farb- und Stoffvarianten lasst sich dieses Modell in jeden Raum und jedes Zuhause perfekt integrieren.

W-Club C – Mehr Platz am Esstisch

Die schmalere Variante ist die dezentere Version des W-Club. Sie ermöglicht mehr Sitzmöglichkeiten auf kleinerem Raum durch eine reduzierte Sitzbreite. Ob in Wartebereichen oder am Esstisch Zuhause – der W-Club Compact lässt sich individuell einsetzen, ohne auf ein schönes Design verzichten zu müssen.

W-Club low – der Loungesessel mit vielseitigen Optionen

Sitzgenuss pur – das bietet der W-Club low durch seine anschmiegsamen Rundungen. Das Dondola®-Sitzgelenk rundet den optimalen Sitzkomfort ab. Ob in der Hotellobby oder im eleganten Wartebereich, der W-Club low Lounge-Chair setzt ein Statement in Sachen Design und kombiniert es mit purem Sitzvergnügen.

W-Club stool – der Barhocker für das nächste Clubevent

Der W-Club stool bietet die ideale Ergänzung in dieser Produktfamilie. Direkt an der Bar oder am Hochtisch, der Stool bietet in Kombination mit seinen Familienmitgliedern viel Freiheit zur einzigartigen Raumgestaltung. Eine elegante, harmonische Formensprache verschafft diesem Modell seine Besonderheit. Diese wird zusätzlich durch das patentierte Dondola®-System langanhaltend unterstützt und sorgt damit für ein gutes Sitzgefühl. Ob Edelstahl matt geschliffen oder pulverbeschichtet graphitschwarz matt. Auch beim Barhocker gibt es viele Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung. Der W-Club stool ist ein optisches Highlight in seiner Produktkategorie.