Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive in einem angenehmen Betriebsklima, angemessene Vergütung sowie die Zahlung von zusätzlichen Sozialleistungen. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, daher stellen wir im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements neben anderen Angeboten beispielsweise kostenlos Wasser und Obst zur Verfügung. Sie können Ihre Ideen in unser Betriebliches Vorschlagswesen einbringen und so Arbeitsplätze oder organisatorische Abläufe mitgestalten.
Wir unterstützen Sie auch gerne zielgerichtet bei Ihrer Weiterbildung und -entwicklung. Wollen Sie Teil unseres Teams werden?
IT System-Administrator (m/w/d)
IHR PROFIL
• Abgeschlossene Ausbildung Fachinformatiker Systemintegration o.ä.
• Sehr gute Kenntnisse im Windows Client/Server (Windows 7 und höher) und Windows Server (Version 2008 und höher)
• Kenntnisse im Linux Umfeld wünschenswert
• Idealerweise verfügen Sie über einige Microsoft Zertifikate und haben praktische Erfahrung
• Cloud ist für Sie nicht nur eine Wolke am Himmel
IHRE AUFGABEN
• Installation und Management der zentralen IT-Systeme in unseren Rechenzentren
• Administration der Microsoft Server und Linux Server (Debian, SLES)
• Administration der Enterprise IT-Lösungen (Firewall, Router, Switches, NAS, Virtualisierung)
• Support / Helpdesk für die internen Mitarbeiter und Client Systeme
• Einrichtung / Erweiterung vorhandener Anwendungen (ERP / CRM / PPS)
• Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Einführung neuer Technologien & Apps
WIR BIETEN IHNEN
• Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld und einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz
• Eine angemessene Vergütung, Zahlung von zusätzlichen Sozialleistungen (Urlaubsgeld und Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen)
• sowie weitere Benefits (z. B. Obst, Getränke) und zielgerichtete Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten nach Ihren Bedürfnissen.
• Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Zur Sicherstellung der Verfügbarkeit übernehmen Sie gemeinsam im Team gelegentliche Telefonbereitschaften außerhalb der Kernarbeitszeit. Sie sind offen für Neues und haben Spaß an der Umsetzung neuer abwechslungsreicher Herausforderungen. Sie verstärken ein vorhandenes EDV-Team und gestalten aktiv die Zukunft unserer IT-Landschaft mit. Wir erwarten ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit. Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise im Team setzen wir voraus.
Area Sales Manager (m/w/d) Berlin / Region Ost
IHR AUFGABEN
• Verkauf unserer einzigartigen
3-dimensional beweglichen Sitzmöbelkonzepte an Partner aus
Handel, Industrie, Gastronomie,
Hotellerie usw. in einem fest zugewiesenen Verkaufsgebiet
• Reisebereitschaft
• Neukundenakquise
• Marktbeobachtung und Marktinformation
• Durchführung von Werbeaktionen
• Teilnahme an Messen und Verkaufsveranstaltungen
IHR PROFIL
• Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, Studium oder vergleichbarer Abschluss
• Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im
Bereich Büromöbel / Objekteinrichtung
• Wohnsitz nahe Verkaufsgebiet
bzw. Raum Berlin
• Kenntnisse in den gängigen
MS-Office-Anwendungen und
CRM-Systemen
• Kommunikationsfähigkeit,
Verkaufsgeschick und Durchsetzungsvermögen
• Lernbereitschaft, Flexibilität,
Freude an Beratung
Wir bieten einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit
hervorragender Zukunftsperspektive, ein dynamisches und motiviertes
Team, moderne Arbeitsmittel, Smartphone, Notebook, Tablet, neutralen Firmenwagen und Unterstützung bei Weiterbildung und -entwicklung.
Schlosser (m/w/d)
IHR PROFIL
• Mechanische Ausbildung (z.B. Schlosser, Industriemechaniker, Mechatroniker oder ähnliches) mit Berufserfahrung
• Kenntnisse in der Pneumatik und Hydraulik
• Kenntnisse im Umgang mit dem PC
• Zuverlässiges, verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten
• Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
• Teamfähigkeit
IHRE AUFGABEN
• Eigenverantwortliche Übernahme von Wartungs- Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten von mechanischen, hydraulischen und pneumatischen Anlagen- und Maschinenteilen
• Lokalisierung und Behebung von Maschinenschäden
• Mitwirkung bei der Optimierung unserer hochentwickelten Produktionsanlagen
• Dokumentation der durchgeführten Arbeiten in einem modernen Wartungssystem
• Ver- und Bearbeitung von Stahl und anderen Metallen in allen gängigen Verfahren
• Selbständiges Herstellen von Maschinen- und Produktionsteilen nach Zeichnungen, Skizzen und mündlichen Vorgaben
• Mitwirkung bei der Ersatzteilbeschaffung, deren Lagerung und Verwaltung
Techniker (m/w/d)
IHR PROFIL
• Elektrotechnische Ausbildung mit mechanischen Kenntnissen (vorzugsweise Mechatroniker)
• Handwerkliches Geschick
• Körperlich gute Verfassung / Höhentauglichkeit wird vorausgesetzt und ärztlich überwacht
• Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
• Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
• Teamfähigkeit
IHRE AUFGABEN
• Eigenständige Betreuung der fördertechnischen Anlagen und Produktionsmaschinen während des Produktionsbetriebes
• Eigenständige und begleitende Störungsbeseitigung im Lager, auf der Fördertechnik sowie an den Produktionsanlagen
• Kommunikation mit externen Partnern zur ständigen Verbesserung unserer technischen Einrichtungen
• Entwicklung und Aufbau neuer Produktions- und Förderanlagen
• Permanente Verbesserung der technischen Anlagen und Abläufe
Kontakt
Barbara Stein, Personalleitung | Barbara.Stein@topstar.de
TOPSTAR GMBH | Augsburger Str. 29 | 86863 Langenneufnach | TEL 08239/ 789 -253 www.topstar.de